Info
Info

Journal

Wissenswertes rund ums Thema Hausbau.

4. Dezember 2017 | 4 Fragen an Mitarbeiter

4 Fragen an Corinna Voigt

Wie lange sind Sie schon bei der Compacta Bau beschäftigt?
Seit Jan. 2017 bin ich im Unternehmen beschäftigt.

Was ist Ihre Aufgabe im Unternehmen?
Ich bin als Verkaufsberaterin tätig. Ich berate Baukunden, plane, zeichne und verkaufe Wohnhäuser im Verkaufsbüro Wolfsburg.

Was gefällt Ihnen am besten an Ihrer Tätigkeit?
Ich arbeite sehr gerne im persönlichen Kundenkontakt.
Mit Hilfe eines 3-D Computerprogramms plane und zeichne ich gemeinsam mit dem Bauherren deren Wunschhaus. Das ermöglicht mir, Kundenwünsche mit Kreativität und Fachkenntnis direkt umzusetzen.

Welches Arbeitsmittel würden Sie niemals verborgen?
Meinen mit Namen gravierten Kugelschreiber, den mir meine Schwester zum Einstand geschenkt hat.

 

c.voigt@compacta-bau.de
T: 05361.27 29 899